Flüchtlingshilfe

Pinneberg

Newsletter Flüchtlingskoordination Pinneberg Nr. 4/201

Hinterlasse einen Kommentar

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
liebe ehren- und hauptamtlich Aktive in der Flüchtlingsarbeit,
sehr geehrte Interessierte,

dies ist der letzte Newsletter für das Jahr 2017 von der Flüchtlingskoordination der Stadt Pinneberg.

Mein kurzes Resümee in Bezug auf die Stadt Pinneberg im Jahr 2017 und mein Aufgabengebiet lautet:
Wir haben viel geschafft! Unzählige Akteure, haupt- und ehrenamtlich, haben einen Beitrag zum Gelingen der Integration in dieser Stadt geleistet. Mein besonderer Dank gilt den vielen freiwillig Engagierten, die in einem erheblichen Maß mit ihrer Zeit, Kompetenz und Erfahrung die Flüchtlingshilfe unterstützt und mitgestaltet haben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre des Newsletters, eine besinnliche Adventzeit, glückliche Weihnachtstage und ein wundervolles neues Jahr 2018.

Herzliche Grüße
Katharina Kegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.